Prävention

Fortbildungen

 

Neben meiner therapeutischen Arbeit ist mir in den letzten Jahren die Präventionsarbeit immer wichtiger geworden, um Krankheiten frühzeitig vorzubeugen. Es entstanden Projekte zur Prävention von Ess-Störungen (z.B. Klang meines Körpers) sowie Workshops zur Frauengesundheit. Zu diesen Projekten biete ich in regelmäßigen Abständen auch Schulungen für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren an.
 

Auf der Basis des Ausstellungsprojektes Klang meines Körpers, das 2007 mit dem Bayerischen Gesundheits- und Präventionspreis ausgezeichnet wurde, gründete ich 2012 mit Kolleginnen den  gemeinnützigen Verein Werkstatt Lebenshunger e.V..

 

Stephanie Lahusen

Dipl. Musiktherapeutin (FH)
Heilpraktikerin (HP)


 

Praxisgemeinschaft: freiRaum für Gesundheit und Kreativität
Goebenstr. 1 a 
40477 Düsseldorf

Rufen Sie einfach an

0211-2397101

oder nutzen Sie mein  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 musik-und-therapie