Prävention

Fortbildungen

 

Neben meiner therapeutischen Arbeit ist mir in den letzten Jahren die Präventionsarbeit immer wichtiger geworden, um Krankheiten frühzeitig vorzubeugen. Es entstanden Projekte zur Prävention von Essstörungen (z.B. Klang meines Körpers) sowie Workshops zur Frauengesundheit. Zum Projekt "Klang meines Körpers" biete ich in regelmäßigen Abständen  in Bayern und NRW  für interessierte Multiplikatorinnen und Multiplikatoren an.
 

Auf der Basis des Ausstellungsprojektes "Klang meines Körpers", das 2007 mit dem Bayerischen Gesundheits- und Präventionspreis ausgezeichnet wurde, gründete ich 2012 mit Kolleginnen den gemeinnützigen Verein Werkstatt Lebenshunger e.V. mit Sitz in Düsseldorf.

 

Stephanie Lahusen

Dipl. Musiktherapeutin (FH)
Heilpraktikerin (HP)


 

Lortzingstr. 9
40667 Düsseldorf

Rufen Sie einfach an

02132 - 6790360

oder nutzen Sie mein  Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
2021 musik-und-therapie